Rottweiler-Hunde.com

Zum Fressen gern – mit PRO PLAN Duo Délice (Sponsored)

Pro Plan
Pro Plan

Wenn dein Hund plötzlich zum Internet-Star wird, kann das durch reines Glück passieren, oder eine bekannte Firma greift dir unter die Arme.
PRO PLAN hat vor kurzem auf ihren Social Media Kanälen dazu aufgerufen Videos einzuschicken, in denen der Hundebesitzer seinen Hund filmt während er das PRO PLAN Duo Délice verspeist. Was dabei herausgekommen ist, erfährst du in diesem Artikel.


Das Video:

Das Video ist ein Zusammenschnitt diverser tollen Momente bei einer der liebsten Beschäftigungen des Hundes: das Fressen! ☺

Und hier ist der fertige Kurzfilm:

Was ist überhaupt PRO PLAN Duo Délice?

Das PRO PLAN Duo Délice ist ein Trockenfutter für Hunde. Es dient als Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde und besteht aus Kroketten und geschnetzelten Stückchen. Entwickelt wurde es von unseren Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern.

PRO PLAN Hundefutter

PRO PLAN Hundefutter

PRO PLAN verspricht mit dieser Produktlinie eine 100% ausgewogene Ernährung für deinen Hund.
Wenn du auf das Futter umstellen möchtest, solltest du die empfohlene Umstellungs Menge beachten. PRO PLAN bietet hier eine entsprechende Empfehlung:

Futter umstellen

Futter umstellen

Je nach Größe deines Hundes, benötigt er mehr oder weniger Futter als Mahlzeit.
Du kannst aus der Tabelle entnehmen wie viel Futter dein Hund benötigt:

Die Futter Menge

Die Futter Menge

Und was fütterst du so?

Mich würde interessieren, welches Futter du deinem liebsten gibst! Trocken- oder Nassfutter? Welche Marke? Oder barfst du vielleicht sogar?

Schreib doch einfach deine Erfahrungen in die Kommentare!

Mein erster Rottweiler Welpe - Buch


Über den Autor zeige alle Artikel Autor Webseite

Simon

Hallo, ich bin Simon und Autor auf "rottweiler-hunde.com". Ich hoffe euch gefallen meine Artikel. Über Feedback, Ideen und Tipps freue ich mich sehr. Schreibe doch einfach in die Kommentare.

2 KommentareHinterlasse ein Kommentar

  • Hallo Simon lustige Aktion von der Futtermarke.
    Meine Hunde bekommen von mir immer Nassfutter. Dabei habe ich auch über die Jahre gewechselt und verschiedene Marken ausprobiert.
    Gefressen haben sie alles aber meine liebsten mögen am leibsten das Futter mit einem hohen Fleischanteil. :) Da stürzen sie sich richtig drauf, als würden sie die Inhaltsstoffe lesen können.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu